Bei mir wohnen ist Thema bei Frauenfrühstück mit Dekanin in Diez Drucken E-Mail

thumb_1fruehstueck-2013feature_becrima-DIEZ/RHEIN-LAHN. (18. Oktober 2018) Zum Frauenfrühstück öffnet sich der Gemeindesaal der evangelischen Stiftskirchengemeinde (Am Schlossberg 13) am Samstag, 27. Oktober um 9 Uhr. Das Thema lautet „Bei mir wohnen“. Die Dekanin des Dekanats Nassauer Land, Pfarrerin Renate Weigel, wird dazu referieren und Denkanstöße liefern.

thumb_1a-rweigel0517portrait_becrima-Und natürlich erwartet die Teilnehmerinnen wieder ein leckeres Frühstück. „Ich würde mich ja gerne öfter besuchen. Leider bin ich so selten zuhause.“ So lautet ein Gedanke, auf dem auch die Impulse aufbauen, die Dekanin Weigel den Teilnehmerinnen an diesem Vormittag zum Thema mitgeben möchte.

Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro, die beim Treffen eingesammelt werden. Um eine Anmeldung wird gebeten im Gemeindebüro der Stiftskirchengemeinde unter Telefon 06432-2406 oder bei Sabine Güntner unter E-Mail Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können