Dekanat Nassauer Land sucht Fachpersonal für seine Kindertagesstätten Drucken E-Mail

thumb_1a-kita-ka2010_bcrimaRHEIN-LAHN. (28. Juni 2018) Innerhalb des evangelischen Dekanats Nassauer Land gibt es insgesamt 32 evangelische Kindertagesstätten. Davon befinden sich derzeit 14 in der Trägerschaft des Dekanats, die anderen in der Trägerschaft evangelischer Kirchengemeinden. Für diese Einrichtungen werden immer wieder qualifizierte Fachkräfte gesucht.

Aktuell ist etwa die Leitungsstelle der evangelischen Kindertagesstätte „Garten für Kinder“ in Katzenelnbogen zu besetzen. Die entsprechende Stellenausschreibung finden Sie hier . Andere Stellenangebote für die Mitarbeit in den Einrichtungen werden immer wieder auf dieser Website publiziert. Eine Übersicht über die Kindertagesstätten in Trägerschaft der Kirchengemeinden und des Dekanats sowie andere Stellenangebote finden sie hier .

Aber auch in anderen Bereichen bietet die evangelische Kirche und das Dekanat Informationen zu Ausbildung und kirchlichen Berufsfeldern. Wo können Sie unter dem Menüpunkt Ausbildung und Stellen“ sehen. Diesen finden Sie auch hier .