Dekanatsfrauentag 2014: So hab ich mir das nicht vorgestellt Drucken E-Mail

MIEHLEN/RHEIN-LAHN. Am morgigen Dienstag, 25. März lockt um 14.30 Uhr wieder der Dekanatsfrauentag ins Bürgerhaus nach Miehlen an der Hunzeler Straße. „So hab ich mir das nicht vorgestellt“ lautet diesmal das Motto des Treffens, in dem es um das Zusammenleben mehrerer Generationen unter einem Dach geht.

Die Besucherinnen – Besucher dürfen auch teilnehmen – erwartet eine informativ-unterhaltsame Programmmischung, mit der das Thema aufgegriffen wird. Als Referent konnte Pfarrer Dr. Ulf Häbel gewonnen werden, der aus eigener Erfahrung über eine Wohngemeinschaft im Alter sprechen wird.

Außerdem werden die Frauen miteinander singen und ein Anspiel steht auch wieder auf dem Programm. Kaffee und Kuchen gibt es auch. Mitgebracht werden sollte das Kaffeegeschirr.