Flachter Gemeindebücherei startet Ferienaktion am Lagerfeuer Drucken E-Mail

FLACHT. (21. Juli 2016) Zu einer Ferienaktion ruft die evangelische Gemeindebücherei in Flacht auf. Am Montag, 22. August um 18.30 Uhr erwartet kleine wie große Teilnehmer ein Vorlesen am Lagerfeuer. Ziel ist der Fischweiher der Aargemeinde.

Um 18.30 Uhr treffen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Gemeindebücherei (Hauptstraße 13) in Flacht, um von dort aus gemeinsam zum Fischweiher zu wandern. Dort erwartet die Familien nicht nur leckere Wurst, Stockbrot und Getränke.

Am Lagerfeuer werden auch spannende Geschichten vorgelesen. Um besser planen zu können, wird um eine Anmeldung bis zum 15. August gebeten unter Telefon 06432-6440444 oder persönlich in der Gemeindebücherei sowie per E-Mail unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können