Infotag zu Theologiestudium und Gemeindepädagogik 2018 Drucken E-Mail

thumb_1machdochwasduglaubstFRANKFURT/RHEIN-LAHN. (11. Januar 2018) Einen Informationstag zum Studium der Sozialen Arbeit mit gemeindepädagogischer Qualifikation sowie zum Studium der Evangelischen Theologie mitsamt einem Einblick in die Perspektiven der damit verbundenen Berufe bietet die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) am Samstag, 3. Februar von 10 bis 16 Uhr in Frankfurt.

Unter dem Motto „Mach doch, was du glaubst“ werden dabei Anforderungen und Inhalte der Studien und der Berufe wie beispielsweise im Pfarramt oder der Schule vorgestellt. Als Ansprechpartner für ganz persönliche Fragen und Gespräche stehen berufserfahrene Gemeindepädagogen, Theologen sowie das Team des Ausbildungsreferats der EKHN bereit.

Anmeldungen werden bis zum 20. Januar erbeten unter Telefon 06151-405-368.

Ausführliche Informationen zum Programm des Infotages finden Sie hier .