Jugendgottesdienst in Miehlen will nicht undercover bleiben Drucken E-Mail

thumb_1heavenup-a7_flyer_25.11.2016MIEHLEN/RHEIN-LAHN. (22. November 2016) „Undercover“ lautet das Motto des nächsten HeavenUp-Jugendgottesdienst im evangelischen Dekanat Nassauer Land am Freitag, 25. November um 19.30 Uhr im Haus der Evangelischen Gemeinschaft in Miehlen (In der Gewann 7). Auch die 28. Ausgabe von HeavenUp soll die Jugendlichen wieder unterhaltsam zum Nachdenken bringen.

"Weder versteckt noch öde wird der Abend werden“, verspricht Dekanatsjugendreferent Andreas Barth. Das HeavenUp-Team mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen des Dekanats, des Verbandes „Entschieden für Christus“ (EC) und des CVJM-Kreisverbandes Rhein-Lahn hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. „Ralf Meißer wird uns mit einer erstaunlichen Pantomime begeistern und zum Thema führen“, so Barth.

Predigen wird der Jugendarbeiter Daniel Hoffmann. Für eindrückliche Live-Musik sorgt die „Praiseband“ der Freien Gemeinde Koblenz. Die Türen für den Jugendgottesdienst in Miehlen öffnen sich um 19 Uhr.

Nähere Informationen bei Andreas Barth unter Telefon 06776-950014 oder im Internet unter heavenup.de.