Manfred Siebald singt in Nassau Lieder aus Alltag des Glaubens Drucken E-Mail

thumb_1manfred_siebald_2009_06_rgbNASSAU/RHEIN-LAHN. (9. Januar 2017) Der christliche Liedermacher Manfred Siebald ist am Freitag, 3. März, 19.30 Uhr, zu einem Konzert in der Stadthalle in Nassau zu Gast. Manfred Siebald ist seit 1970 im gesamten deutschsprachigen Raum (und gelegentlich auch auf anderen Kontinenten) unterwegs und singt seine Lieder aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens, wobei er sich auf verschiedenen akustischen Gitarren begleitet.

Die Erlöse seiner jährlich etwa 50 Konzerte gehen an diakonische und missionarische Einrichtungen in Europa, Afrika, Asien und Südamerika. Viele der Lieder auf seinen bislang erschienenen 21 CDs haben einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen und werden in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen.

Zu seinen bekanntesten Stücken gehören „Geh unter der Gnade“, „Es geht ohne Gott (in die Dunkelheit)“, „Ins Wasser fällt ein Stein“, „Gut, dass wir einander haben“ und „Wenn wir Gott in der Höhe ehren“. Manfred Siebald ist mit seiner Familie in Mainz in der Evangelischen Auferstehungsgemeinde zu Hause.

Karten zum Preis von 9 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Foto Jörg in Nassau, Telefon 02604/4361, in der Buchhandlung Elisabeth Adam in Bad Ems, Telefon 02603/506134, bei der Bäckerei Bernhard Bauer in Singhofen, beim Bücherland Nastätten, Telefon 06772/960097, sowie am Veranstaltungstag an der Abendkasse. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Nassau (www.nassau.feg.de), Kontakt per E-Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können .