Miehlener Jugend greift zu Pinsel und Farbe in ihrem Treffpunkt Drucken E-Mail

MIEHLEN. (19. Oktober 2017) Die Herbstferien nutzten jetzt Jugendliche, um ihren beliebten Treffpunkt an der Hunzeler Straße zu verschönern. Sie griffen zu Pinsel und Farbe, um das Innere des von Orts- und Kirchengemeinde betriebenen Jugendzentrums (JuZ) mit Farbe aufzufrischen.

thumb_juzmalaktionherbst2017Zusammen mit Gemeindepädagogin Ulrike Schaffert machten sich Samuel, Leandro, Nils, Noah und Gideon ans Werk. Es wurde viel gemischt und auch viel gelacht, bis am Ende des Tages die Theke und die Wände einen neuen Anstrich hatten. Die Wände sind deutlich farbiger geworden.

Wer einmal im JuZ seine Freunde treffen möchte oder Spaß hat, zu kickern, Tischtennis oder Billard zu spielen, der kann an folgenden Tagen zu folgenden Öffnungszeiten reinschauen. Montags ist von 15.30 bis 18.30 Uhr für Kids im Alter von zehn bis 13 Jahren geöffnet. Am Dienstag steht die Tür offen für Jugendliche ab 11 bis 18 Jahre von 16 bis 20.13 Uhr und am Donnerstag von 15.30 bis 18.30 Uhr.