Mit dem Dekanat zum Jugendkirchentag 2016 nach Offenbach Drucken E-Mail

thumb_1jukitag2016of-logoRHEIN-LAHN/OFFENBACH. (13. Mai 2016) Mehr als 250 Punkte stark ist das Programm des diesjährigen Jugendkirchentages der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau von Donnerstag, 26. bis Sonntag, 29. Mai in Offenbach. Das Dekanat Nassauer Land bietet Gemeinschaftsfahrten zu dem Event.

Die Veranstaltungsorte mitten in der Stadt liegen nur 800 Meter Luftlinie auseinander. Die jungen Besucherinnen und Besucher erwartet ein peppiges Programm rund um die Lebensfragen, die sie bewegen. Dazu gibt es in und rund um die fünf Themenparks jede Menge Spaß und Action von der Aquaparty bis zur Schiffsandacht.

Die Inhalte des mittlerweile achten Treffens unter dem Motto „go(o)d days & nights“ für Jugendliche aus Rheinland-Pfalz und Hessen machen diesmal dem Veranstaltungsort alle Ehre. „Offen für Dialog“, Offen für Gerechtigkeit“, „Offen für Frieden“, Offen für Schöpfung“ und „Offen für Kulturen“ lauten die Namen der Offenbacher Themenparks.

Wer dabei sein möchte, erhält nähere Informationen bei den Dekanatsjugendreferenten Andreas Kleemann, Telefon 06772-961549, Andreas Barth, Telefon 06776-950014 und Torsten Knüppel, Telefon 0174-5752277.

Infos zum Jugendkirchentag gibt es im Internet unter www.good-days.de.