Spiele-Nachmittag der Flachter Gemeindebücherei kam gut Drucken E-Mail

thumb_1a-snf11-16b_becrima-FLACHT. (1. Dezember 2016) Einen Spiele-Nachmittag veranstaltete jetzt die Bücherei der evangelischen Kirchengemeinde Flacht. Im Gemeindehaus nutzten viele Mädchen und Jungen die Gelegenheit, neueste Spiele auszuprobieren und dabei jede Menge Spaß zu erleben.

Unterschiedlich viele Kinder sowie Erwachsene und Mitglieder des Bücherei-Teams saßen um die vom Spielwarengeschäft Haber in Diez zur Verfügung gestellten Neuheiten und bewährten Spiele herum, bei denen unter anderem etwas Wissen und Geschicklichkeit sowie bei den Würfelspielen auch etwas Glück verlangt waren. Klessiker wie das verrückte Labyrinth fanden sich dabei ebenso wie Neuheiten.

Mit Büchern, Basteltipps und reichlich Lesestoff für die dunkle Jahreszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest startet die Gemeindebücherei nun ein Stockwerk höher in den Advent.

Die Öffnungszeiten der ehrenamtlich geführten Bücherei in der Hauptstraße 13 sind montags, 16 bis 19 Uhr und mittwochs, 18 bis 19 Uhr.