Studientag mit Klaus Douglass in Nievern zum Gemeindeaufbau Drucken E-Mail

thumb_1gemeindeaufbau_co-klaus_douglassNIEVERN/RHEIN-LAHN. (20. Februar 2017) Pfarrer Dr. Klaus Douglass ist Referent eines Studientages, den die evangelische Kirchengemeinde Frücht am 25. März von 10 bis 16.15 Uhr in Nievern anbietet. „Die acht Qualitätsmerkmale des geistlichen Gemeindeaufbaus“ lautet das Thema des bildungsreichen Tages im katholischen Pfarrheim.

Der Theologe und Buchautor Pfarrer Klaus Douglass wird dabei auf die Stärken von Kirchengemeinden eingehen, der Menschen, die dort leben, auf Gaben, Begeisterungsfähigkeit und Vielfalt, die es in den Ortschaften zu entdecken gibt, wenn sich die Gemeinde offen zeigt.

Nähere Informationen zum Studientag und Anmeldung unter Telefon 02603-50126 oder per E-Mail Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können

Grafik: Klaus Douglass/Andreasgemeinde Niederhöchstadt